Herzlich Willkommen in meinem Gäste-und Referenzbuch!

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


12Nächste »
(29 Einträge total)

#29   Sarah Hartmann01.08.2017 - 21:32
Mein Freund und ich waren Gäste bei einer Trauung. Wahnsinn wie toll Du die passenden Worte gefunden hast,und wie emotional Du selber warst. Dein Lächeln und die Tonlage waren perfekt. Auch hat es uns gefreut dass Du ein so klares Hochdeutsch sprichst. Eins ist klar, wir wollen wenn es soweit ist auch eine freie Trauung und dann am besten mit Dir!

#28   Jenna & Michel03.06.2017 - 10:56
Liebe Karina Beer, Du hast es geschafft Leben und Liebe so zu vereinen dass wir heute noch sehr emotional an Deine Worte zurückdenken dürfen. Unsere Oma, die kurz vor der Hochzeit gestorben ist, hattest Du so liebevoll bedacht, dass selbst Dir bei den Worten die Tränen in den Augen glitzerten. Niemals dachten wir dass trotz der traurigen Ereignisse, diese zeremonie so hell und glücklich sein konnte. Wir durften lachen , lieben, und glücklich denken. Als dann noch die weißen Ballons flogen, wussten wir dass dieser Tag unvergesslich wird. Ein großes Danke, auch im Namen unserer Gäste!

#27   Ida & Jan Klausner28.02.2017 - 09:51
Liebe Karina, Du wurdest uns empfohlen und wir haben es keine Sekunde bereut. Du kümmerst Dich wie kein anderer Redner von Anfang an um " Dein" Paar, gibst Tipps , teilst unsere Vorfreude und bist immer ansprechbar. Unsere Trauung an diesem schönem Strand war dann wirklich der Kracher. Du hast es verstanden, Worte zu wählen, in Deutsch und Englisch die jeden berührt haben, und kein Auge trocken ließen. Auch im Namen unserer Eltern einen herzlichen Dank, dass Du unsere Hochzeit so toll begleitet hast.
Auch wir werden Dich weiterempfehlen
Kommentar:
Liebe Ida, lieber Jan,
ganz herzlichen Dank für die netten Worte. Die Strandhochzeit war wirklich an Romantik kaum zu überbieten

#26   Lian Kaiser & Colin Schmidt28.02.2017 - 09:31
Liebe Karina , Deine Worte haben uns und unsere Gäste mitten ins Herz getroffen. Nie dachten wir dass jemand , den wir so eigentlich nicht kennen, unsere Geschichte so emotional und einfühlsam erzählen kann, und dabei immer mit einer Prise Charm und Humor. Du hast unseren Tag perfektiert! Vielen Dank
Kommentar:
Oh Ihr zwei, das habt Ihr aber schön geschrieben. VIelen DAnk auch für die tollen Fotos und die Karte

#25   Stefanie HegerE-Mail06.02.2017 - 14:51
Die Trauung mit Dir war die beste Entscheidung unserer Hochzeit. Durch Deine Rede und die schöne Sandzeremonie haben wir uns endlich angekommen gefühlt. Auch das Einbinden der Kinder war so zauberhaft. Nie wären wir allein auf solch tolle Ideen gekommen.Man merkt Du bist mit Herz und Verstand bei der Sache. Die Krönung war die Hochzeitsreise die Dein Reisebüro für uns organisiert hast. Wir bleiben Dir treu! Steffi und Andrea

#24   Anne & Thorben LeuksE-Mail06.02.2017 - 14:34
Liebe Karina, noch lange denken wir an Deine verzaubernde, herzliche und warme Stimme zurück. Deine Worte haben uns und unsere Gäste tief berührt und unsere Trauung zum schönsten Tag unseres Lebens gemacht!
Herzlichen Dank

#23   Nicole & Steffen04.11.2016 - 09:11
Liebe Karina, hab vielen Dank für Deine verzaubernden Worte, die uns alle in den Bann gezogen haben.
Die Kombination aus Deutsch und Englisch ermöglichte allen unseren Gästen mit in diese Zeremonie einzutauchen.
Das Wetter war Eisig, aber Deine Worte machten unsere Entscheidung einer herbstlichen Hochzeit goldrichtig.
Davon werden wir noch lange schwärmen.

#22   Elli & Manfred30.07.2016 - 11:01
Diese Trauung von Karina wurde für uns zur absoluten Traumhochzeit. Mit ihren einfühlsamen, romantischen und lustigen Worten hat sie uns gefesselt und unsere Gäste auf eine tolle Reise mitgenommen. Eine Reise in den 7. Himmel
Vielen Dank!!!!

#21   LidiaE-MailHomepage09.01.2016 - 14:29
Ein echtes Talent. Sie machen diesen Job wirklich wundervoll. Traumhafte Worte und immer perfektes Auftreten. Danke.
Kommentar:
Ganz herzlichen Dank.
So macht Arbeiten Spass

#20   Heike und Jens Möller07.07.2015 - 09:56
Vielen Dank für diese zauberhafte Beachhochzeit. Du hast es geschafft, Hawaii noch einmal nach Deutschland zu holen. Deine Worte waren, heiter und berührend zugleich. Wir können uns niemand anderen vorstellen , der unsere Trauung durchgeführt hätte!
Kommentar:
oh vielen Dank Ihr zwei! Ihr ward aber auch zauberhaft!!!

#19   Dani, Robby & PaulineE-Mail25.08.2014 - 17:58
Liebe Karina,

auch auf diesem Wege wollen wir noch einmal DANKE sagen für einen perfekten Start in unseren Hochzeitstag. Du hast mit deiner Anwesenheit und deiner Traurede alle Herzen zum Schmelzen gebracht. Unsere Trauung war einfach perfekt.
Wir wünschen dir von ganzen Herzen eine glückliche Zukunft.
Vielleicht sehen wir uns mal wieder... eventuell bei einer Hochzeit von Freunden?!
Ganz liebe Grüße von uns Dreien!
Kommentar:
Ihr lieben
Eure Hochzeit war eine ganz besonders emotionale! Bei der Kerze habe ich selbst mit mir gekämpft..... Es war so toll , dieser schöne Park, Eure Gäste, und Ihr Drei!! Ganz liebe Grüße, Karina

#18   Conny und Wolfgang10.06.2014 - 16:45
Liebe Karina,
wir wollten uns nochmals für die ganz wundervolle Trauung mit Dir bedanken. Du hast uns sehr berührt und alle Anwesenden waren überrascht, wie emotional eine freie Trauung sein kann. Die Rituale tragen dazu bei, dass jede Zeremonie etwas ganz Besonderes wird. Du hast sehr schön geredet, hast wichtige Dinge auf den Punkt getroffen. Wir sind froh, dass wir uns für Dich entschieden haben und empfehlen Dich sehr gern weiter. Vielen herzlichen Dank und Dir und deiner Familie alles erdenklich Gute bei all euren Wünschen und Vorhaben.
Vielleicht trifft oder hört man sich mal wieder. Herzliche Grüße Conny und Wolfgang

#17   Andreas MaurerE-MailHomepage19.11.2013 - 13:46
Hallo Karina,

finde Deine Seite sehr ansprechend und auch das Video hat mir sehr gefallen. Werde dich gerne unseren Brautpaaren empfehlen.

Schöne Grüße aus der Pfalz
Andreas Maurer
http://www.amea-design.com/wedding

#16   Tobias und Claudia Neupert 23.09.2013 - 22:05
Liebe Karina ,
Vielen Dank auch an dich nochmals. Du hast ein großes Stück mit dazu beigetragen , dass unser Tag absolut perfekt war. Du hast prima gesprochen und es hat bei uns einen bleibenden Eindruck hinter lassen. Wir werden dies niemals vergessen. Es war für uns perfekt.und ein perfekter Ersatz wenn man sich nicht kirchlich trauen lässt.

#15   jens und gabiE-Mail05.08.2013 - 20:53
liebe karina,
wir danken dir von ganzen herzen für die wundervolle trauzeremonie!
dieser tag wird für uns und unserer familie und freunden unvergesslich sein,
wir haben viele momente unser liebesgeschichte dank dir nochmal durchlebt,
eine sommersonnenhochzeit wie wunderschön und wie passend!
danke liebe karina !

12Nächste »
(29 Einträge total)


powered by Beepworld