01
No
Hochzeitsmesse Schleiz - Wir sehen uns!
01.11.2017 17:45

Heute habe ich mich zur Hochzeitsmesse in Schleiz angemeldet. Am 25.02.2018 von 11-17 Uhr wird sich die Wisentahalle in Schleiz, Thüringen zum Paradies für Romantiker und Heiratswillige verwandeln. Juhuuu und ich bin mit einem eigenem Stand dabei. Endlich mal eine Messe bei uns in der Heimat. Ganz bewusst habe ich mich hierfür entschieden, denn gerade hier in der Region Saale - Orla- Kreis ist das Thema freie Trauung noch nicht so verbreitet wie in anderen Gebieten. Und hier gibt es so zauberhafte Orte um sich das Ja Wort zu geben.

Also mache ich mich gleich mal an die Bestellung von ein paar netten Give Aways und natürlich tollen Deko Artikeln für meinen kleinen aber feinen Trau- Dich - Stand. Juhuu endlich eine Gelegenheit zum Shoppen. So mag Frau das gern.

Bis bald und immer an die Liebe denken.

Eure Karina

Hochzeitsmesse Schleiz

Kommentare


powered by Beepworld