03
Ju
loooooos gehts!
03.06.2017 10:44

So, nun schaffe ich es endlich auch einen Blog zu beginnen. Heute Nachmittag steht die Hochzeit von Janine und Christian an. Die beiden heiraten auf ihrem eigenem Grundstück.Das ist eine wunderschöne Sache, denn hier wuchs und entstand die Liebe der beiden. 

Gerade verinnerliche ich nochmals die Traurede, damit später auch alles sitzt. Die beiden haben sich ein besonders schönes Ritual gewünscht von dem ich im nächsten Blog erzählen werde.

Ganz besonders freut mich auch, dass meine liebe Freundin Nadine heute mit kommt. Sie wird ein paar neue Fotos und Videos für die Seite machen.

So, nun wird es aber Zeit für mich!

Bis später und ..... immer schön an die Liebe denken!!!

..... ich gehe leben, kommst Du mit ?    ( mein Lebensmotto)

Eure Karina

Kommentare


powered by Beepworld