PerfectWords _by Karina

Der Mensch Karina

....über mich

Mein Name ist Karina Burgmann ( seit 16.2.22). Seit nunmehr 12 Jahren bin ich freie Traurednerin, Trauerrednerin und Moderatorin. Lange Zeit nur nebenberuflich, aber 2021 war mein Jahr in dem ich nun hauptberuflich in die Selbstständigkeit starten konnte.  Mein Herz schlägt für meine Passion , - das glücklich machen -

Nach über 24 Jahren als Flugbegleiterin und Touristikmanagerin kenne ich die schönsten Ecken der Welt. Privat tanze ich Ballett und verbringe gern viel Zeit am und auf dem Wasser mit meinen liebsten Menschen und meiner kleinen Hundedame "Fräulein Smilla", deren warmes Wesen jedes Herz erobert.

Seit 2011 halte ich Traureden und erlebe immer neue und strahlende Paare und die verschiedensten Hochzeiten. Jede für sich ein Unikat und traumhaft schön. Hinzu kamen Erneuerungen des Eheversprechens, manchmal nach einem Jahr, aber auch zur Silberhochzeit. Bei zahlreichen Weiterbildungen und Seminaren konnte ich die Kunst der Moderation und Trau/Trauerrede verfeinern. Selbst nach so vielen Hochzeiten, nimmt man immer wieder etwas Neues mit.

Ob romantisch oder fröhlich, weltlich offen oder völlig verrückt, ich gestalte Eure persönliche Traurede nach Euren Wünschen,Geschmack und voller Persönlichkeit. Mein Anspruch an mich selbst ist immer 200%. Denn ich bin mit meiner Dienstleistung ein Add On für Eure Feier, ein Stück Exklusivität. Und genau die biete ich Euch mit einer 100% persönlichen Rede, ohne das Austauschen von Namen. 

Gern auch zweisprachig Deutsch -Englisch oder Deutsch -Spanisch

Es ist besonders schön, Kinder in einer ebenso freien und nicht religions gezwungenen Feier zu segnen und mit Ihren Paten zu verbinden. Wenn Ihr gern Euer Baby willkommen heißen wollt, aber dafür keine Kirchenzugehörigkeit möchtet, dann ist die Willkommensfeier genau das Richtige. 

 Auch Trauerreden sind ein Part meiner Arbeit, ein sehr schwerer, aber ich mache ihn gern. Die Rede des Lebens zu halten ist eine große Verantwortung. Mein Anspruch ist es, den letzten Gang so schön wie möglich zu gestalten.Speziell für kleine Wesen, Sternenkinder bin ich besonders ausgebildet.

Sehr gerne moderiere ich Veranstaltungen aller Art. So erinnere ich mich immer wieder gern, an die Ballettgala in Göttengrün, bei der ich nicht nur selber getanzt habe, sondern auch die Passagen moderierte.

Eine weitere Liebe gilt meinen Seminaren und Coachings die ich zum Thema Selbstentwicklung, Motivation und persönliche Strategien gebe.

 

Egal, wo und in welcher Situation Ihr Worte sucht, wir finden sie gemeinsam.

Ich freue mich auf Euren Anruf unter  Tel:  0160-4440700

 

Eure Karina

 

 



Wedding King Award 2024 - ich bin im Finale

Ihr Lieben, ich platze vor Aufregung und Stolz!  Ich bin im Finale der Wedding King Awards 2024 und bereits jetzt "Beste Traurednerin Regio West".

Am 3.November ist das große Finale in der Flora in Köln.

Unfassbar und wahnsinnig stolz bin ich !

Danke, dass ihr immer an meiner Seite seid! 

Hier gehts zur offiziellen Homepage


Datenschutzerklärung


G-JW6C6M33M4